Skischule

Arabba

Der Direktor und sein Team der Skischule Dolomites Rèba heißt Sie in Arabba, Campolongo Pass und Pordoi Pass herzlich willkommen.
Professionell ausgebildete Ski- und Snowboardlehrer, die auch in Carving, Freeride, Unterricht für Kinder spezialisiert sind, Skiclub und Trainer erwarten Euch, um spaßvolle Stunden auf den Pisten der Dolomiten zu verbringen.
In Arabba im Herzen der Dolomiten, des neuen Unesco Weltnaturerbes, haben wir die Skischule und Snowboardschule Dolomites Rèba gegründet.
Begeisterung, Leidenschaft und Professionalität bilden die Basis unseres Unterrichts. Wir wollen Kinder, Erwachsene, Anfänger aber auch Erfahrene ansprechen, die in bester Sicherheit auf den Pisten des Dolomitisuperski (1200 km Pisten) Spaß haben wollen. Unsere Arbeit setzt bei unserer Leidenschaft für das Skifahren an, die wir im Privat- oder Gruppenunterricht mitteilen werden, wo auch neue Freundschaften entstehen können.
SCUOLA-SCI-DOLOMITESREBA2
Unsere