Top Ski Service Reba

Logo_top_ski_service_reba
TOP SKI SERVICE REBA

Unser Haus befindet sich im Zentrum von Arabba, in der Nähe des Skipassbüros und nur wenige Schritte von den SELLARONDA-Skiliften entfernt.
Unsere Mitarbeiter empfehlen Ihnen gerne die richtige Ski- und Snowboardausrüstung. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihren Winterurlaub in vollen Zügen zu genießen.
Neben Skiern und Snowboards der besten Marken (Nordica, Stockli, Burton) vermieten wir auch Skischuhe und Helme, die am Ende jedes Verleihs gereinigt und desinfiziert werden, damit Sie immer in den Genuss einer neuwertigen Ausrüstung kommen.
Sie finden auch ein Sortiment für Kinder und Jugendliche: Wir haben alles, was Ihre Kinder brauchen, mit einer großen Auswahl an Skiern, Schuhen und Helmen für Kinder, damit Sie die Berge mit Ihrer Familie genießen können.

Große Auswahl an Skiern und Snowboards für jedes Niveau.

– EXKLUSIV & TOP: Für erfahrene Skifahrer, die Geschwindigkeit und/oder enge Kurven lieben!
– SPECIAL/SPECIAL PRO: Qualitätsskier, die Ihnen Komfort und Sicherheit auf allen Schneearten bieten
– EASY: Ideal für Anfänger und leicht fortgeschrittene Skifahrer

Top Ski Service Reba ist auch eine Werkstatt für die Reparatur von Skiern und Snowboards. Der Service ist schnell und professionell. Dank der modernen Maschinen werden Ihre Skier noch sicherer und dynamischer.
Wenn Ihr Gerät einen speziellen Service benötigt, können Sie sich auch auf die handwerkliche Vorbereitung durch unsere Reparaturtechniker verlassen.

Sie können nachfragen:
– Wachsen